Sonntag, Oktober 16, 2005

Glueckliche Kindheit ?

Ihr Lieben,
inzwischen habe ich zu vielen "Menschen" im bdsm-Kreis Kontakt. Und bisher konnte ich zu meiner großen Überraschung feststellen, das fast hinter jeder dominanten/devoten Personen eine Tragödie steckt. Einige Links habe ich auf meiner HomePage veröffentlicht.

Sei es der Verlust eines geliebten Menschen, Schicksaalsschläge, eine traumatische Kindheit. Auch wenn wir es oft verdrängen wollen, aber die Kindheit und Vergangenheit hat uns geprägt und holt uns ein; sie ist ein Teil unseres Lebens und unserere Persönlichkeit. In diesem Bewußtsein sollten wir verzeihend nach vorne blicken + das Beste daraus machen.

Glueckliche Kindheit ?
Glückliche Kindheit ?


Deswegen veröffentliche ich auch ab und an einen Artikel, in dem ich versuche, meine Erlebnisse zu verarbeiten, und damit Ihr seht, dass Ihr nicht alleine seid. Aber genauso wie die traurigen Erlebnisse schreibe ich in meinem Blog auch schöne Empfindungen der Gegenwart.

Wünsche eine schöne Woche
in Liebe - triathlet

Samstag, Oktober 15, 2005

Mondscheinsonate mit Pilzen

Leider mussten meine Kollegen heute, am Samstag, ohne mich das Radtraining machen, da ich von einer Erkältung starke Gliederschmerzen hatte. Trotzdem zog mich das wunderbare Wetter heraus, und so bin ich nachmittags 3 Std. alleine Pilze suchen gegangen.

Sandroehrling


Anfangs fand ich nur Schopftintlinge, traf dann aber eine Frau mit vielen verschiedenen Maronen, und dadurch motiviert konnte ich innsgesammt fast ein kg Schopftintlinge und Sandpilzen finden. Auch wenn die Qualität nicht mehr super war, hat es mir sehr viel gebracht und unheimlichen Spaß gemacht.

Auf dem Rueckweg wurde es bereits dunkel und während der Mond aufging, wollte ich noch ein wenig die Stimmung festhalten.

Weg im Mondlicht
Weg im Mondlicht


Auch am Kanal bot sich ein wunderbares Bild, das ich einfach festhalten mußte:
RMD-Kanal im Mondschein 1
RMD-Kanal im Mondschein 1


Leider wird es sehr schnell dunkel, und der selbe Ort wirkt fast gespenstisch:
RMD-Kanal im Mondschein 2
RMD-Kanal im Mondschein 2


Daheim dann die Pilze mit Knoblauch angebraten + sogar meine Kiddos haben sie mit viel Appetit gegessen.

SM Neigungs-Test

Wollte schon immer einen "Neigungstest" machen; zufällig auf SMappy.de gestoßen und folgendes Ergebnis bekommen:

SM-Neigungstest von triathlet


Dieser Test sagt nichts darüber aus, wie intensiv die SM-Neigungen insgesamt ausgeprägt sind. Er mißt ausschließlich bei einem gegebenen SM-Interesse, in welche Richtung dieses Interesse liegt und wie stark eine Orientierung bevorzugt wird.
  • 54,7% masochistisch
  • 45,4% devot
  • 0,0% dominant
  • 0,0% sadistisch
Weitere Anhaltspunkte für meine Neigung
Gebend oder empfangend? Physisch oder psychisch?

gebend oder empfangend ?


Orientierung: physisch oder psychisch?


Und welche Spielarten bevorzuge ich ?

Spielarten


Auch wenn es nur ein Test ist, wird nicht trotzdem die Phantasie angeregt ? Vielleicht willst Du Dich ja auch mal testen unter SMappy.de ?

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
triathlet

Freitag, Oktober 07, 2005

Sonne, Rad + gute Laune

Schon morgens war ein wunderbarer, klarer Himmel und die Sonne schien wieder strahlend hell, auch wenn es recht frisch war. Den ganzen Tag verbreiteten die Strahlen Wärme und gute Laune. Ich habe mich schon riesig auf´s Radeln gefreut. Ausnahmsweise schon etwas früher aus dem Büro abgedüst + mich auf´s RR geschwungen. Noch Kurz bei meinem Radkumpel Rüdi vorbeigefahren, aber der war zu schlapp und meinte, es sei zu windig.

Ein weiteres Wegkreuz gefunden und fotografiert:



Kurze Zeit später kam ich in einem Dorf vorbei das einen wunderbaren Brunnen hatte. Bisher war er mir gar nicht aufgefallen. Es ist schon erstaunlich, mit wie viel Kreativität die einzelnen Dörfer Ihre Brunnen gestalten:



Welche der beiden Aufnahmen gefällt Dir besser ?



Bis 3:00 Uhr noch im Büro die neuen Fotos unter "GraveYard" veröffentlicht.

Mittwoch, Oktober 05, 2005

Radtraining im Dunkeln ...

Den ganzen Tag schaute es nach Regen aus, bewölkt und böiger Wind. Dennoch war es sehr warm – 14 Grad ist immerhin 5 Grad wärmer als in den vergangenen Tagen. Eigentlich zog mich die Arbeit vor dem PC magnetisch an, aber ich schaffte es dennoch, mich gegen 17:45 auf´s Rad zu schwingen, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Wegen des frühen Sonnenuntergangs befestigte ich meine Batterieleuchten am Rad. Die vordere Leuchte hatte noch vor der Dunkelheit einen mechanischen Defekt.

Hallerschloesschen / Nuschelberg
Hallerschloesschen am Nuschelberg


Die angenehm warme Luft motivierte mich sehr und es machte richtig Spaß, durch die Natur zu fahren. Obwohl ich wirklich viel radle + immer wieder neue Strecken ausprobiere, fand ich eine bisher unbekannte Strecke, die mich auf den Nuschelberg führte. Es wurde bereits duster und neugierig fuhr ich einen asphaltierten Weg durch einen einsamen, dunklen Wald. Oben angekommen war ein kleines, idyllisches Dörfchen mit einem kleinen Gasthof im „Hallerschlösschen“. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer wunderschön sein kann, hier zusammen einzukehren.



Auf der Anderen Seite ging es wieder steil bergab, die Straße wurde immer schlechter und endete schließlich in einem Waldweg. Ohne Licht war es ganz schön dunkel und ich konnte nur vorsichtig weiterfahren. Zum Glück war ich nach 300m wieder auf der Hauptstraße – einfach ein tolles Erlebnis. Zum Glück ging wenigstens mein Rücklicht, auch wenn der Verkehr nicht stark war.

Es war immer noch erstaunlich warm und der Horizont wollte gar nicht richtig dunkel werden. So besuchte ich noch eine Bekannte, um sie an meine Geburtstagsfeier in einigen Tagen zu erinnern. Für den Heimweg nahm ich mir noch ein paar Kekse mit *Hmmmm*.

Das letzte Wegstück führte auf einer gesperrten Straße am Wald entlang. Ein entgegenkommender Radfahrer blendete mich mit seinem hellen Licht, aber trotzdem sah er mich nicht. Erst ein lautes, erschrecktes Aufgrunzen ganz nah an meinem Ohr und ein heftiger Windzug machten mir bewusst, dass wir nur ganz knapp einem Crash entgangen sind.

Als der Tacho mehr als 80 km anzeigte, war ich wieder daheim + konnte zufrieden feststellen, dass ich 2005 über 8000 km mit dem Rennrad gefahren bin. Nach dem Abendbrot und einem Glas Rotwein ging´s dann nochmals bis 4:30 Uhr in´s Büro, um VoIP mit der TK-Anlage zu verbinden – diesmal erfolgreich, ich bin absolut begeistert. Jetzt können wir mit unserer bestehneden TK-Anlage über´s Internet telefonieren und ca. 80% sparen.

Biba -
Dein triathlet


©triathlet 2005 - eMail: anchises@gmx.net zurŸck